caroundnicole-reisen

wir sind dann mal (wieder) weg...
 

Letztes Feedback

Meta





 

endlich angekommen ...

so nach über 24 Stunden on Tour, sind auch wir endlich auf Bali im Hotel angekommen... die Flüge waren gut - wir sind begeistert von Qatar - wirklich zu empfehlen! außer essen und schlafen ist auch nicht wirklich viel spannendes passiert. außer dass diesmal Nicole die aufgeregte und hippelige von uns beiden war :D Von Bali bzw Kuta selbst haben wir jetzt noch nicht viel gesehen, weil es hier echt stockdunkel ist. Schon beim Landeanflug um 19 Uhr war nix zu sehen... wir sind gespannt und freuen uns morgen hoffentlich auch den ersten Surfkurs !! liebste Grüße von uns an euch

31.8.13 15:29

Letzte Einträge: Bye Bye Bali , lombok! , überlebt! , Ende, Gili Air , back in Seminyak, Bali

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen