caroundnicole-reisen

wir sind dann mal (wieder) weg...
 

Letztes Feedback

Meta





 

lombok!

hello again, Bevor wir uns morgen für 4 Tage auf Segelturn begeben, wollten wir euch nochmal ein Update geben... hier auf Lombok in Senggigi ist es eigentlich ganz nett, wir haben allerdings nicht viel gemacht außer am Strand gelegen und gechillt... heute waren wir nochmal in einem etwas größerem Dorf in einer Shopping Mall.. außer sehr nette Indonesier die wohl selten blonde Frauen sehen haben wir aber nichts spannendes erlebt. Fazit ist allerdings dass die Leute her total nett sind und sich gerne mit Deutschen unterhalten weil wir so lustig, ehrlich aber vorallem zuverlässig sind... Ansonsten hält uns die Planung unserer weiteren Ziele ziemlich auf Trapp.. Ist gar nicht so leicht Flüge und alles zu buchen, weil alles kompliziert :D deswegen freuen wir uns jetzt erst mal auf das Segelboot mit dem wir von Lombok über zwei einsame Inseln bis nach Komodo und Rinca Segeln werden. Es wird ein Abenteuer mit Bergbesteigungen, Trekking Touren und schließlich der Besuch der Drachen Insel. 100% Garantie, dass wir Komodos sehen werden wir werden berichten! Bis dahin, lasst es euch gut gehen...

4.9.13 13:36

Letzte Einträge: Bye Bye Bali , überlebt! , Ende, Gili Air , back in Seminyak, Bali

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Svenja (6.9.13 09:48)
Hallo ihr Zwei schön von euch zu lesen. Bin gespannt was ihr von dem Segelturn berichten werdet.Ich kann mir nämlich vorstellen, dass das ganz schön schaukelt! Aber ihr habt ja zum Glück die Reisetabletten dabei....lieben Gruß und lasst von euch hören!
Kussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen