caroundnicole-reisen

wir sind dann mal (wieder) weg...
 

Letztes Feedback

Meta





 

back in Seminyak, Bali

helloo wir leben noch und uns geht's guuut nach einer Woche Entspannung pur auf Gili Air sind wir zurück auf Bali im Surferparadise gelandet. gerade stärken wir uns mit einem guten Frühstück bevor es nachher aufs Surfboard geht uuh, wir freuen uns. Wird bestimmt anstrengend wenn man die hohen Wellen sieht, aber es wird alles ausprobiert Gili Air war wie gesagt super entspannend, neben drei Tauchgängen (mit Haien und riesigen Schildkröten) haben wir ansonsten nur rumgelegen und relaxed. haben nette Leute kennengelernt mit denen wir auch das Wochenende auf Bali verbringen werden... Und dann geht's schon bald nach Hause Bis bald!

20.9.13 02:01

Letzte Einträge: Bye Bye Bali , lombok! , überlebt! , Ende, Gili Air

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen